Re: [OT] Mit ISDN macht apt-get upgrade keinen Spass

Am 2005-01-23 03:18:33, schrieb Gerhard Brauer:
> Gruesse!

> Jawohl, haut mich ;-)

Dann ärgere ich euch beide jetzt...

> Jaja, ich hab auch schon gesehen wie das geht...

Habe seit 2 Wochen bei <http://www.wanadoo.fr> das Abo DebitMAX
mit 8 MBit für 30 € die ersten 6 Monate und danach 40 €.

Effektiv macht die leitung zwischen 620-870 kByte/Sekunde (5-7 MBit)

> Ah geh, kriegt man doch Genickschmerzen davon...

:-)

Oh weia...

> Ja, ich hab mich auch schon mit Umzugsgedanken getragen. 1,5 KM weiter
> sieht die Welt schon anders aus... dafür haben wir hier in unserer
> Kleinstadt ein hochmodernes Glasfaser-Netz auf dem leider solch alte
> Technologie wie DSL (aus dem vorigen Jahrtausend, sic!) nicht
> transportiert werden kann.

:-)

> dito, aus Bingen am Rhein

> Gruß
>     Gerhard

Ähm, was muß ich jetzt eigentlich sagen ?

Gute Nacht oder guten Morgen ?
Ich hau mich jetztins Bett.

Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi