Re: [OT] Mit ISDN macht apt-get upgrade keinen Spass

On Sun, Jan 23, 2005 at 02:25:52AM +0100, Gerhard Brauer wrote:

> Gruesse!
>
> Wirklich OT, aber > 5 Std. ist eine lange Zeit... Und während ich hier
> den den 8K Download bewundere (und große Langeweile habe) ... wünsche
> ich mir ganz dringend das Sarge stable wird ;-)
>
> Mit woody sind auch die DSL-freien Zonen in diesem Land noch zu
> ertragen.

Na dann werd ich dich mal ein bischen ärgern:-))
Da hat doch mein Provider Hansenet schon wieder ohne großen Umstand und
ohne das mein Papi (und ich auch nicht) einen Cent dazu bezahlt haben,
die Bandbreite erhöht.
Von 3 auf 5 Mbit download und 500 Kbit upload. Das bedeutet keine
Stunde für beide Suse DVDs....grins.
Lange Weile? Mach doch Tennis an oder magst du das nicht?

Bevor du fragst, der Internetzugang kostet einschließlich
ISDN-Telefonanschluß, 2 Stunden monatlich innerhalb Hamburgs
telefonieren, 1 Stunde bundesweit und zwischen Hansenetkunden
grundsätzlich kostenlos, 62,50 EUR.
Die Telekom kann mir gestohlen bleiben;-)

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de