Re: [OT] Mit ISDN macht apt-get upgrade keinen Spass

Gruesse!
* Nico Jochens <nico@linico.de> schrieb am [23.01.05 03:00]:

> Na dann werd ich dich mal ein bischen ärgern:-))

Jawohl, haut mich ;-)

> die Bandbreite erhöht.
> Von 3 auf 5 Mbit download und 500 Kbit upload. Das bedeutet keine
> Stunde für beide Suse DVDs....grins.

Jaja, ich hab auch schon gesehen wie das geht...

> Lange Weile? Mach doch Tennis an oder magst du das nicht?

Ah geh, kriegt man doch Genickschmerzen davon...

> Bevor du fragst, der Internetzugang kostet einschließlich
> ISDN-Telefonanschluß, 2 Stunden monatlich innerhalb Hamburgs
> telefonieren, 1 Stunde bundesweit und zwischen Hansenetkunden
> grundsätzlich kostenlos, 62,50 EUR.

Ja, ich hab mich auch schon mit Umzugsgedanken getragen. 1,5 KM weiter
sieht die Welt schon anders aus... dafür haben wir hier in unserer
Kleinstadt ein hochmodernes Glasfaser-Netz auf dem leider solch alte
Technologie wie DSL (aus dem vorigen Jahrtausend, sic!) nicht
transportiert werden kann.

> schöne Grüße aus Hamburg,

dito, aus Bingen am Rhein

> Nico