Re: schlanker E-Mail client gesucht

On Saturday 22 January 2005 13:45, Matthias Houdek wrote:

> Oups, die gibt es immer noch? Ich dachte, die wären schon längst aus dem
> Verkehr gezogen. Fein :-)
Dachte ich auch zunächst, als ich nach googlen erstmal lauter freshmeat
u.a.-Treffer erhielt, weil ich natürlich den URL nicht mehr wusste, als
ich die Mail schreiben wollte. Ich würde ja zu gern mal einen Blick in die
Referrer-Spalte der MS-Logs werfen, wieviele da von mslinux.org kommen.
Sollte man immer fleißig anklicken, die ärgern sich bestimmt krank ;-)

> Dafür!
> Aber nicht hier auf der Liste.
> Wären wir auf SuSE-Linux, würde ich jetzt SuSE-Talk vorschlagen ... *g*
Müssen wir eine Child-Liste gründen: crazy deb-talks ;-)
Gruß Gebhard