Re: schlanker E-Mail client gesucht

On Friday 21 January 2005 16:50, Matthias Houdek wrote:

> Ich bin erst bei KMail 1.7.1
Ich bei 1.3.2 - und dabei bleibts auch. 1a Client, alles, was fehlt, ist
mir sowas von egal
> - aber mal so nebenbei: Wie lebt es sich in
> der Zukunft so? Gibt es Microsoft noch? Was machen IBM, SUN, Novell,
> HP, ...?
Sieht alles sehr gut aus: Microsoft bringt mit Linux MSLinux raus
- wird das Killer-OS- ( scalable multi-tier applications using our
new Graphical User Interface command-Line Technology (GUILT) ;-)))
(am besten finde ich, als ehemaliges Win98-Opfer: More Swap Space, mehr
unter http://www.mslinux.org)
und demgegenüber kann sich kein anderer Anbieter halten. IBM geht nach
England und investiert in einen Turing Test, in dem der Computer immer
gewinnt. Historiker finden heraus, dass ohne Turing der Trafalgar Sqare
jetzt Adolf-Hitler-Platz heißen würde.
Sun okkupiert eine Insel ...
(sollen wir alle einen Fortsetzungsroman schreiben :-)
Gruß gebhard