Re: kernel 2.4 auf 2.6.8 und kein kdm unter sarge

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Kannst du mal spezifizieren was genau nicht geht? Hier jedenfalls
> klappt das mit dem Konqi gut (auch wenn ich normalerweise eh galeon
> nutze). Übrigens wäre das ein IMHO ziemlich schlechter Ansatz von
> GMane, da sie ja eine der wichtigsten Linux-ML's überhaupt
> "gatewayen" (mir fällt grad kein besseres Wort ein).

Es gibt eine Seite in gmane.org, da erscheint unten, am Rand, eine
schmale Suchleiste. Diese Leiste enthält ein Suchefeld, einen
[Spam]-Button, aber keinen Suchbutton, denn gesucht wird mit [ENTER].

Mit dem Konqueror erscheint dieses schmale Suchleiste erst gar nicht.
Ich finde nur gerade ums Verrecken nicht, den Weg dorthin - ich weiss
aber, das ich mal da war, und das Phenomän sah...

Heino