Re: kernel 2.4 auf 2.6.8 und kein kdm unter sarge

On 22.Jan 2005 - 12:06:33, Gerhard Gaußling wrote:
> Das gibt es in der Liste zum Thema matrox (Gmane Suche. Achtung! Die
> Javascriptunterstützung des konquerors reicht nicht vollständig aus um
> die Gmane Seiten vollständig zu Unterstützen. Das betrifft z.B. die
> Suche bei Gmane. Bitte gecko basierte Browser verwenden):

Kannst du mal spezifizieren was genau nicht geht? Hier jedenfalls
klappt das mit dem Konqi gut (auch wenn ich normalerweise eh galeon
nutze). Übrigens wäre das ein IMHO ziemlich schlechter Ansatz von
GMane, da sie ja eine der wichtigsten Linux-ML's überhaupt
"gatewayen" (mir fällt grad kein besseres Wort ein).

Andreas

--
Do not sleep in a eucalyptus tree tonight.