Re: fax ueber isdn mit einer passiven avm karte

mahlzeit

> Zur ursprünglichen Frage: Ich persönlich empfehle ein externes
> ISDN-Modem, wie z.B. das Zyxel 2864ID. Funktioniert direkt und
> einwandfrei.

also mit gebootet oder nicht waere egal da die avm-karte im router
eingebaut ist, welcher eh 24h am tag laeuft ...
ich moechte einfach alle ankommenden faxe an den per lan angeschlossenen
drucker schicken ...

das mit dem drucker sollte nicht das problem sein, da der sowohl immer
laeuft als auch bereits funktioniert

ALEX

--
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
x Alexander Krogloth / alex@muh.cc / http://alex.muh.cc/     x