Re: HARDWARE Raid

Sebastian Meier wrote:

> jetzt ist halt nur die frage, wie man das am dümsten installiert. gibt
> einen linux rookie doch mal einen tipp ;-) damit ich es auch mit dem
> 7506 und 3dm2 ans laufen bekomme.... <verzweifel>

Software von hier besorgen:

http://www.3ware.com/support/downloadnew.asp

Familie: 9000er Serie (ja richtig!)
OS: Linux (was sonst)
Item: 3DM2

Dann bekommst Du ein .tar.gz, welches Du wie gewöhnlich mittels

tar xzvf 3dm-lnx.tar.gz

auspacken kannst. Dann erhälst Du zwei Dateien:

3dm-lnx.tgz
install.3dm

Dann an der Konsole in dem Verzeichnis wo die Dateien liegen:

./install.3dm

und die ganzen Fragen brav beantworten :-) Das sollte helfen.

Cheers,
Jan