Re: Akutes Bootproblem

On Thu, Jan 20, 2005 at 10:08:50AM +0100, Tobias Krais wrote:
> Hi Michael,

> Jo, der kann natürlich keine 64-bit Linux Version vertragen :-) Da ich
> einen 64 Bit Prozessor habe konnte ich das Problem recht schnell mit dem
> 64 Bit Debian installer (du hast den Standart 32bit) in den Griff
> bekommen - wie beschrieben.
>
> Ich wünsch dir viel Erfolg!

Danke, es hat geklappt! Alle Partitionen gelöscht, LBA ist aktiv und
Windows-Installation startet. Linux ist auch nicht mehr weit
entfernt und der Tag ist gerettet.
Danke nochmals an alle für die Hilfe,

Mfg,
Michael

--
Nach dem Spiel gegen Jugoslawien sagen jetzt viele: ŽOh, oh, oh, wenn
wir weiterhin so spielen - das wird hart im Endspiel gegen Brasilien!Ž