Akutes Bootproblem

Hallo Liste,

Nachdem ich die Windows-Partition auf meiner Festplatte (die genauen Daten
des Rechners hab ich grad nicht zur Verfügung, kann ich aber nachliefern)
mit Partition Magic geschrumpft habe, und Debian-Sarge mittels Iso-snapshot
installiert habe, kann ich nicht mehr booten.
Grub meldet in etwa folgendes:
Stage 1.5 loaded

Dann nichts mehr. In der Hoffnung, daß LILO etwas gesprächiger ist, habe ich
nochmals installiert und LILO in den MBR installiert. Ergebnis: Lilo gibt
folgendes aus:

Partitionstabelle sieht ungefähr so aus:
/dev/hda1         ntfs      bootable
/dev/hda2         Linux

LILO und Grub wurden beide in den MBR installiert.
An der 1024-Zylinder-Grenze kanns wohl nicht mehr liegen, oder? (/dev/hda2
ist weit darüber)

In der Hoffnung, daß wenigstens Windows wieder bootet, habe ich mittels lilo
-u LILO entfernt. Beim booten erscheint Folgendes:
MBR

Informationen zum System:
Fujitsu-Siemens Amilo D 1845
Festplatte Toshiba ... schiessmichtot
Chipsatz SIS 5513(?)
Wers noch nicht gemerkt hat, ich hab den Laptop grad nicht bei der Hand :-),
Genaueres liefere ich heut Abend.

Im Moment weiß ich überhaupt nicht mehr weiter, wäre schön wenn mir jemand
weiterhelfen könnte.

Mfg,
Michael

--