Re: DistCC

On 19.Jan 2005 - 22:09:47, Thomas Letzner wrote:
> Hi
>
> da ich auf meinem Notebook in den letzten Tagen häufig nen neuen Kernel
> gebacken habe, muuste ich feststellen das das auf nem 800er Celeron
> nicht wirklich viel Spass macht. Irgendwann habe ich mich mal mit DistCC
> beschäftigt aber dann erfolglos wieder aufgegeben. Aber da ews aus
> genannten Gründen wieder Interesse geweckt hat, suche ich jemanden der
> mir das mal Idiotensicher verklickern kann. Meinetwegen auch per PM,
> aber ich denke es gibt noch mehr User die das Interessiert.

Guck mal auf die Homepage, die Anleitung dort finde ich reichlich
"Idiotensicher":

http://distcc.samba.org/

Davon abgesehen, wenn du nen schnelleren i386-basierten Prozessor
hast, kannste mit make-kpkg auch das Paket auf dem bauen und dann den
Kernel auf dem armen Celeron installieren...

Andreas

--
Someone whom you reject today, will reject you tomorrow.