DistCC

Hi

da ich auf meinem Notebook in den letzten Tagen häufig nen neuen Kernel gebacken habe, muuste ich feststellen das das auf nem 800er Celeron nicht wirklich viel Spass macht. Irgendwann habe ich mich mal mit DistCC beschäftigt aber dann erfolglos wieder aufgegeben. Aber da ews aus genannten Gründen wieder Interesse geweckt hat, suche ich jemanden der mir das mal Idiotensicher verklickern kann. Meinetwegen auch per PM, aber ich denke es gibt noch mehr User die das Interessiert.

Thomas