Korganizer - Exchange 2003 Synchronisationsproblem

Hi!

Ich habe einige Probleme mit der Synchronisation von Korganizer (Debian
Sarge, KDE 3.3.1) und Exchange 2003.

1.) Konfiguration
Bei der Konfiguration wird das Postfach nicht automatisch erkannt.
Fehlermeldung: Could not determine mailbox URL.

Wenn ich mich mit dem Konqueror im Web-GUI einlogge und dadurch eine
Session
(Cookie) offen ist, findet er das Postfach und alles funktioniert
problemlos.

Mir ist es bis jetzt nicht gelungen, die Postfach-URL manuell richtig
anzugeben.

2.) Zeitdifferenz beim Hochladen von Terminen
Wenn ich einen Termin zum Exchange Server hochlade, ist er immer um 1
bzw. 2
Stunde später.
1 Stunde, wenn ich am Client die Uhrzeit auf localtime einstelle und 2
Stunden bei UTC.
Zeitzone ist am Client Europe/Vienna eingestellt. Am Server kann ich es
nicht sagen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

--