Re: extrem lange Ladezeiten mit Konqueror 3.3.2

On 17.Jan 2005 - 19:59:35, Wolfgang Jeltsch wrote:

> Weil so ein KMail-Debian-Maintainer gesagt hat, es wäre schön, wenn ich mal
> ausprobieren würde, ob ein gewisser von mir berichteter Bug noch im aktuellen
> KMail enthalten ist. Und das aktuelle KMail findet man leider nicht in
> unstable.

Deswegen musst du ja noch nicht das komplette KDE3.3.2 installieren -
kmail hätte ja gereicht. Davon abgesehen hätte ich dem Maintainer was
gehustet, dass kann er selbst prüfen, es sei denn natürlich der Bug
ist nicht korrekt reproduzierbar... In jedem Falls ist ein Zurück zu
3.3.1 "relativ" leicht. (Da die Unterschiede nicht so gross sind)

> Das hast tatsächlich das Problem gelöst. Ich staune über den qualifizierten
> Support der Sparda-Bank.
>
> Allerdings frage ich mich, wieso das Problem bei www.bankingonline.de
> auftaucht, aber bei anderen Websites nicht.

Tja... Wer weiss, das müsste man dann doch nochmal bei den KDE-Leuten
fragen...

> Muss man jetzt für seine Domainen beim DNS-Server zusätzlich zu den
> IPv4-Adressen noch IPv6-Adressen eintragen, damit Konqueror nicht langsam
> wird?

Früher oder später kommt das sowieso auf alle zu - allerdings sollten
bestehende IPV4 Adressen ja recht einfach umsetzbar sein...

> Und wie kann man eigentlich einstellen, dass man kein IPv6 haben will, wenn
> man KDE über KDM startet?

Siehe den anderen Thread zu KDEDIRS, aber ansonsten wäre auch
/etc/bashrc oder $HOME/.bashrc möglich. Ich mache das in
$HOME/.xsession, weil ich dort eh den WM bestimme...

Andreas

--
You're not my type.  For that matter, you're not even my species!!!