Re: Debian Installation

Moin

kann mir einer verraten was die Diskussion über die falsche bezeichnung mit seinem ursprünglichen Problem zu tun hat? Ich denke das doch 98% von euch verstanden haben das er SuSE Linux 9.1 meinte. Vielleicht trägt man stattdessen etwas zu seinem Problem bei. Leider spuckt google nicht viel dazu aus. Welche Version nutz du denn? In Sarge und SID sind soweit ich weiß überall die 2.6er Kernel drin. Vielleicht nutzt SuSE bereits in 9.1 den 2.6 Kernel.

Thomas