Re: LDAP,SAMBA und die /home Verzeichnisse

On Thu, Jan 13, 2005 at 12:49:27AM +0100, Christian Schmidt wrote:

> Nein: Kabel aufgeloetet.
>
> Vielleicht hast Du aber noch etwas Konstruktives zum Problem des OP
> beizutragen, anstatt mich hier fuer dumm zu verkaufen?

Du willst dem OP statt samba sowas Unsicheres wie NFS andrehen und
verträgst die Kritik nicht?

Merke, wenn wir UNIXer es schon nicht auf die Reihe bekommen, ein
vernünftiges Network- FS zu implementieren, sollten wir nicht auch noch
stolz drauf sein.

cu
ulf

--