Re: Konqueror kann nicht über Shortcut gestartet werden nach upgrade

Elias Gerber <egerber@gmx.net> wrote:
> Nachtrag:
>
> Ich habe zum Test mal einen neuen User angelegt. Dort funktioniert
> 'kfmclient openProfile filemanagement' problemlos, scheint also als ob
> in meinen config-files etwas "kaputt" ist.
> Kann mir jemand einen hint geben wo ich mit suchen beginnnen soll?

Also ich hatte mal das Problem das mir der
konqueror bei einigen Aktionen
reproduzierbar crashte wobei erst ein löschen
der ~/.kde/share/config/kfmclientrc sowie ein löschen von
~/.kde/share/apps/konqueror/profiles/ Erfolg brachte.

Ulrich
der doch noch was konstruktives beitragen möchte...