Re: Probleme mit Packetabhängigkeiten ...

----snip----
> 30 packages upgraded, 21 newly installed, 80 to remove and 675 not
> upgraded.
Wann hast Du denn das letzte mal ein apt-get upgrade gemacht? Vermutlich passt da einfach nichts mehr zusammen. 675 Packete die nicht up-to-date sind ist ganz schön viel. Ich z.B. hab grob gezählt überhaupt nur ~800 Packete installiert...

> 1 packages not fully installed or removed.
Welches das ist müsstes Du mit
$ dpkg -l | grep -v ^ii
herausfinden. Es sein denn da werden dann sehr viele angezeigt. Dann erweitere mal auf:
$ dpkg -l | grep -v ^ii | grep -v ^rc

hth

Ulrich