Re: Konqueror kann nicht über Shortcut gestartet werden nach upgrade

Nachtrag:

Ich habe zum Test mal einen neuen User angelegt. Dort funktioniert 'kfmclient
openProfile filemanagement' problemlos, scheint also als ob in meinen
config-files etwas "kaputt" ist.
Kann mir jemand einen hint geben wo ich mit suchen beginnnen soll?

Danke und Gruss

Elias