Re: Apache & SquirrelMail: kaputte Umlaute

ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 6. Januar 2005 15:57 schrieb Andreas Kretschmer:
> Moin,
>
> hier tut ein Indianer^WApache mit Squirrelmail. Nur leider zeigen alle
> Clients Umlaute flasch an. Beispiel:
>
> Unter Adressbuchsuche der Button "Alle Adressbücher". Sieht Scheiße

Liegt es vielleicht an deinem Browser? Wenn mich nicht alles Täusch sollte
dieses als ü dargestellt werden. Aber ich bin, was html-Standards anbelangt
auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Generell habe ich das Problem aber nicht.

Keep smiling
yanosz