Re: Apache & SquirrelMail: kaputte Umlaute

am  Thu, dem 06.01.2005, um 18:46:06 +0100 mailte Jan Lühr folgendes:
> ja hallo erstmal,...

> Liegt es vielleicht an deinem Browser? Wenn mich nicht alles Täusch sollte
> dieses als ü dargestellt werden. Aber ich bin, was html-Standards anbelangt
> auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Ähm, Konqueror wie Exploder, selbes Problem. Ich schau es mir morgen
noch mal mit lynx und Konsorten an und erstelle auch mal eine 'richtige'
*.html mit korrekter Umlautbeschreibung, mal sehen. Ich befürchte, der
Indianer gibt fehlerhalte Daten zum verwendetem Zeichensatz mit.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei