Apache & SquirrelMail: kaputte Umlaute

Moin,

hier tut ein Indianer^WApache mit Squirrelmail. Nur leider zeigen alle
Clients Umlaute flasch an. Beispiel:

Unter Adressbuchsuche der Button "Alle Adressbücher". Sieht Scheiße
aus. Was mich wundert, aber nicht stört: wenn ich in einem 'bla.html'
einfach die Umlaute, also äöü, reinschreib, zeigt es die korrekt an.
Habe ich irgend was an meiner Indianerconfig zerdreht, oder was ist die
Ursache? An einen Bug in SquirrelMail will ich erst mal nicht glauben.

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212