Re: Gaim

* Andreas Pakulat:

> Hmm, also wenn ich mich nicht irre macht genau das die Option
> "Privatsphäre". Aber ich mag mich irren...

Nein, die blockiert nur. Gemeint war, ich will mich ab und zu unsichtbar
machen, für bestimmte Benutzer aber sichtbar bleiben. Gaim unterstützt das
sogar, wenn die Sichtbarkeit für diese Benutzer mit einem anderen Client
eingerichtet und auf der Server-Liste hinterlegt wurde, kann es aber selbst
weder setzen noch anzeigen.

Das alles ist auf ICQ bezogen. Das Jabber-Plugin soll es können, leider habe
ich ausschließlich ICQ-Kontakte, auch wenn ich persönlich von Jabber mehr
halte.

Ebenfalls die Unsichtbarkeit.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951