Re: Gaim (was: Re: Das neue KDE in sarge ist Mist;-()

On 05.Jan 2005 - 08:49:30, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:

> Wenn ich in diesem Leben noch herausfinde, wie ich in Gaim Sichtbarkeit/
> Unsichtbarkeit für bestimmte User einstellen kann, stimme ich evtl. zu.

Hmm, also wenn ich mich nicht irre macht genau das die Option
"Privatsphäre". Aber ich mag mich irren...

> Im Notification-Icon meinen eigenen Status sehen zu können wäre auch nett.

Hmm, also in meinem GAIM-Icon kriegt der Gnom ein Stück Papier vor den
Bauch wenn ich abwesend bin... Oder was meintest du jetzt?

Andreas

--
You're definitely on their list.  The question to ask next is what list it is.