Re: Editorkrieg '05

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de>:

> Ja, so ungefähr. Toll, ich weiß jetzt, wie ich in Emacs an den
> Zeilenanfang komme.

*LOL*

> Strg-s, Strg-o, Strg-f und Kollegen.

Achso, Du meinst sowas:

         less    mutt     lynx    vim
Suchen   /        /       /       /
Shell    !        !       !       :!
Beenden  q        q       q       :q
Hilfe    h        h       h       :h

Ja, die (und ein paar mehr) habe ich verinnerlicht. ;)

> Soll er ja nicht, er soll ja NEdit benutzen.

Ich hab' auch nicht gesagt, dass nedit minderwert ist, ich kenne nedit
nicht.

Gruß,
Andreas