Re: Editorkrieg '05

Moin,

* Helmut Wollmersdorfer wrote (2005-01-05 01:18):

>Wenn Du die Kisten alle selber konfigurieren kannst, ist es kein
>Problem. Manchmal bekommt man aber was vorgesetzt und ist nicht root,
>oder muss von irgendeinem Win-Client schnell auf irgendeine Kiste mit ssh.

Ist klar. Das passiert aber mir (und ich möchte wetten den meisten
anderen hier) so selten, daß ich mir davon nicht die Arbeitsweise
vorschreiben lasse, die ich in >99% meiner Zeit anwende.

Thorsten
--
We don't say Einstein was a really smart guy and we should come up with a
better theory of relativity. We build on top of his good ideas and have