Re: firefox Installation

Moin,

* Rüdiger Noack wrote (2005-01-04 17:43):
>Ich wollte nur endlich mal ein Szenario von diesen Vertretern, die
>dieses IMHO unverhältnismäßige Herumhacken genau auf diesem Thema
>(xhost) rechtfertigt. Ich kann da nämlich kein überproportionales
>Risiko erkennen - in der passenden Umgebung.

Genau, kein "überproportionales" Risiko in der "passenden Umgebung".
Hier weiß aber erstens niemand ob die Umgebung jeweils paßt, zweitens
sollten auch kleine Risiken nicht einfach ignoriert werden.

(Wobei ich mich frage, wann ein Risikio proportional ist.)

Thorsten
--
Most people would sooner die than think; in fact, they do so.
    - Bertrand Russell