Re: ISDN-Faxen (dringend)

Am Mon, 03 Jan 2005 13:00:16 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Blacklisting wenn dann in hotplug.

Ich habe sowohl in /etc/discover.conf eine Zeile skip hisax oder auch skip
hisax_isac angehängt als auch eine Datei hisax mit dem Eintrag hisax
(oder das Gleiche als hisax_isac) in /etc/hotplug/blacklist.d/ angelegt.
Trotzdem wird hisax geladen mit den entsprechenden Folgen für den CAPI
Treiber.
Wenn ich manuell zuerst hisax_fcpcipnp und dann hisax_isac
entlade, geht das. Ich bekomme auch nach anscließendem Entladen und
Neuladen von fcpci eine erfolgreiche CAPI Meldung. Aber ein
eingehender Anruf wird überhaupt nicht mehr registriert.
Ansich müßte es doch auch gehen, einfach das isdn/hisax Modulverzeichnis
zu löschen (verschieben) und depmod auszuführen, oder spricht da was
dagegen - außer daß es vielleicht nicht wirklich elegant ist???!
Sozusagen als Notlösung.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany