Re: ISDN-Faxen (dringend)

On 03.Jan 2005 - 09:26:23, Friedrich Dimmling wrote:

> Daran hatte ich auch schon gedacht, daß sich die beiden nicht vertragen
> könnten. Allerdings scheitert ein Entladen bei mir, es kommt die Meldung
> hisax_isac is in use. Wäre da mit blacklisting was zu machen?

Dann schau dir an wer es benutzt: lsmod

Wenn da kein Modul mehr steht, stoppe alle ISDN Sachen (isdnutils,
isdnactivecards und evtl. noch Zeug von der capisuite) in /etc/init.d

Allerdings kann ich bei mir mit CAPI (passive FritzPCI) den capi und
capifs Treiber nicht mehr entladen (selbst nach unmounten des capifs)

Blacklisting wenn dann in hotplug.

Andreas

--
You will be reincarnated as a toad; and you will be much happier.