Re: ISDN-Faxen (dringend)

On 03.Jan 2005 - 17:40:38, Friedrich Dimmling wrote:
> Am Mon, 03 Jan 2005 13:00:16 +0100 schrieb Andreas Pakulat:
> Ansich müßte es doch auch gehen, einfach das isdn/hisax Modulverzeichnis
> zu löschen (verschieben) und depmod auszuführen, oder spricht da was
> dagegen - außer daß es vielleicht nicht wirklich elegant ist???!
> Sozusagen als Notlösung.

Du könntest auch probieren mit "grep -r hisax_isac /etc/*"
herauszubekommen wer denn das Modul lädt...

Ich weiss ich hab das schonmal gefragt, aber ich seh grad keine
Antwort: Hast du sichergestellt das /etc/init.d/isdnutils und
/etc/init.d/isdnactivecards nicht gestartet werden beim Boot. Ich
tippe mal auf ersteres. Einfach aus den Runleveln entfernen (man
update-rc.d)

Andreas

--
You will be misunderstood by everyone.