Re: fetchmail error 450

Am Dienstag 05 Oktober 2004 05:35 schrieb Michelino Caroselli:

>              ^^^^^^^^^^^^^^^^

> Dein MTA lehnt die Mail ab, fetchmail kann sie nicht weitergeben.

> Ich denke er ist der Übeltäter;-)
> Schau nach, ob du postfix dazu bringen kannst diese Domain
> kurzzeitig anzunehmen.

Das könnte ich durchaus machen. Jedoch ist das Problem damit nur
kurzzeitig gelöst. Wenn wieder irgendeiner eine Mail mit falscher
Absenderdomain einliefern will ist das Problem wieder da. Da gibt
es doch mit Sicherheit eine elegantere Lösung.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0