Re: phpgroupware

Gerd Terlutter said on 04.10.2004 17:49:

Hm, ich kann zwar
deb http://debs.phpgroupware.org/debian/nightly/ ./
in die sources.list eintragen, aber bei der Installation habe ich dann das Problem, dass PHPGroupware ein wwwconfig-common >=0.0.34 habe will. 0.0.19 ist aber installiert... :-( Ich fange mal anders an: Gesucht ist eine MySQL-basierte, stabile Groupwarelöung, die auf Woody läuft. Muss nix spezielles haben: Adressen, Kalender, Notizen, ToDo. Das wars....

Sonnige Grüße,

Tom

--
"Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an,
 aber ich würde keinen haben wollen."