Re: Zweitinstallation ohne debootstrap

Am Montag, den 04.10.2004, 10:53 +0200 schrieb Ulrich Mietke:

> Das ist mir neu, das ein MTA "syslog" im Zaum hält.

AFAIK ist unter Woody "MTA" eine Dependency von "logrotate", was ich mal
schmerzhaft feststellen durfte, als ich einen eigenen exim gebaut habe.

Ohne logrotate kriegst du natürlich ein Problem in /var/log. Lässt sich
aber natürlich alles umgehen.

Gruß, Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/