D-Link DWL 610

Hallo zusammen!
Ich habe hier eine kabellose Netzwerkkarte von D-Link: DWL 610.
Ich versuche sie mit minderem Erfolg unter Debian (SID) mit Kernel 2.4.21 zum
Laufen zu bekommen. Dazu lade ch die Module pcmcia_core yenta_socket und ds.
Als Treiber dient laut http://www.canit.se/~oli/wl/ ein Treiber von realtek.
Den habe ich auch passend kompiliert und er lässt sich auch laden.

root@meinrechner:/# iwpriv wlan0 enable
root@meinrechner:/# ifconfig wlan0 192.168.1.55

funktioniert auch. Ein ping an mein Gateway bleibt allerdings ohne Reaktion.
Die LEDs für Link und Act blinken fleissig und beim Access Point ist die
Karte auch aufgelistet.

Verschlüsselung etc. sind alle abgestellt...

Hat jemand eine Idee für mich???

Danke....
Helmut