Apt-Proxy auf Router Automatisieren

Moin Moin Debianer,

ersteinmal ein frohes neues Jahr und Dank für die Hilfen im letzen Jahr.
So kommen wir zu meinem Probelm, ich habe einen ISDN Zugang an dem ein Debian Router/Mail/usw Server hängt. Auf diesem Rechner läuft ein Apt-Proxy und das auch sehr zuverlässig. Da meine Worksatation auf SID läuft kommen halt öfter mal 10 - 40 MB neue Pakete und die mit ISDN runterzuladen dauert immer etwas. Nun würde ich gerne um am Tag mehr Bandbreite zu haben den Router die aktellen Paketlisten und Pakete in der Nacht runterladen zu lassen. Nun meine Frage ist das mögliche und wie? Ich denke ich müsste ja einen Cronjob einrichten der erst mit apt-get update die aktuellen Listen holt und dann mit apt-get upgrade -d die Pakete runterläd. Dies wäre auch kein Problem wenn ich auf dem Router Sid fahren würde oder auf der Workstation Woody. Gibt es eine Möglichkeit den Woody Router die Listen und Pakete für ein Sid System runterzuladen?

Ich hoffe jemand von euch versteht mein Problem und kann mir Tipps geben, wie ich es lösen kann.

Gruß und dank an alle die sich bemühen

Hannes