Re: Debian Woody auf IMB Thinkpad 760 EL

Am Donnerstag, 1. Januar 2004 17:55 schrieb Thorsten von Plotho-Kettner:

> War falsch ausgedrückt, laufen wird er, nur die Einrichtung ist immer ein
> wenig "uneben", nennen wir es so. Aber es wird schon werden ;)

Habe jetzt das Problem des ca. 2 cm dicken Randes oben (was "unten" zu
Überschneidungen führt) und auch der Pointstick (Thinkpad) reagiert nicht.

Hat jemand hier zufällig ein solches Laptop im Einsatz unter Debian und kann
mir Tipps bzgl. der XF86Config-4 geben?!

Danke schonmal,

Thorsten