Re: System-Startskripte - debian konform?

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> writes:

> runlevel sind doch bei debian schall und rauch, oder?

Nein, natürlich nicht.  Levels 2..5 machen zwar per Default dasselbe,
aber das ist schon alles.  Es gibt noch genügend verschiedene.

> Nachdem ich die hwtools unstalliert hatte, war das "startskript" auch
> in init.d

Schon, da gehören init-Skripte ja hin.  Aber es gibt sicher auch einen
Link aus einem Runlevel.  Sonst wird das Skript nicht ausgeführt.

Gruß,

 Heike