Debian Woody auf IMB Thinkpad 760 EL

Hallo zusammen.

Hatte die letzten Tage die Frage gestellt nach einem Diskettenset von Debian.

---
| To: debian-user-german@lists.debian.org
| Subject: Debian-Disketten
| Date: Sat, 27 Dec 2003 13:14:30 +0100
---

Mittlerweile ist doch noch Hardware dazu gekommen, eine Anycom Ethernetkarte
(PCMCIA) Eco 10/100 und eine DLink 650 ET (PCMCIA). Beide probiert, scheinen
zu gehen, Windows 98, das noch testweise auf dem System war, hatte sie
erkannt.

Also, eine der beiden Karten rein, rescue.bin-Diskette ins Floppy-Laufwerk,
gestartet, [.....], Partitionen eingerichtet, wie aber und wann muss ich denn
die Karten "aktivieren", um dann eine weitere Installation von Woody
durchzustehen.

Vorhanden sind: Woody 3.0r01-CD-Pack
                            Netgear-Router RP114 (der mittels DHCP Zugriff
                            vergibt)

Habe schon bei Google(Groups) gesucht, aber entweder nicht richtig oder ich
finde meine Informationen eben nicht.

Jetzt ist das Laptop erstmal leer ;( und wartet auf bessere Zeiten.

Gruß und ein gutes 2004,

Thorsten