Re: Kann X nicht mehr starten nach Kernel Update

On Sun, 26 Dec 2004 16:26:07 +0100
Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> wrote:

> On Sun, 26 Dec 2004 the mental interface of
> Dani Belz told:
>
> [...]
> Ja ;-)
> drivers/net/wireless/prism54 seit 2.6.7

Hab das grad im 2.6.9 gecheckt... Du hast Recht! Wie peinlich :-) Liegt
wohl daran, dass ich seit 2.6.0 immer nur noch den mm-Patch genommen hab
und nie geschaut habe, ob der Treiber evtl. schon im Vanilla drin ist...
Danke für den Hinweis!

grZ
Dani