Re: Kann X nicht mehr starten nach Kernel Update

On Sun, 26 Dec 2004 03:00:55 +0100
Til Schubbe <t.schubbe@gmx.de> wrote:

> * On 25.12. Dani Belz (debian@dan-b.net) muttered:
                                          ^^^^^^^^^^^
                                         ich sylpheede :)

> Brauchst Du ein Feature, was nur im -mm drin ist? Ansonsten: Schon
> mal den 2.6.10 probiert?

oh... hab wohl ein Update auf kernel.org verpasst :) Und ja, ich brauch
die Unterstützung für den Prism Chipsatz, weil ich ne Netgear WG511
WLAN-Karte hab. Der Treiber ist im Vanilla nicht drin (oder bin ich
blind?). Okay, dann werde ich mal warten, bis es einen mm-Patch gibt und
es dann mit dem neuen Kernel probieren. Danke Dir.

grZ
Dani