Re: wo ist apt-proxy?

On Wed, Dec 22, 2004 at 10:40:07AM +0100, Helmut Wollmersdorfer wrote:
> Muss ich in mich gehen, welches Risiko ich da eingehe.

Ich habe die apt-proxy v2 aus unstable hier unter Sarge am Laufen.
Damit halte ich so drei bis vier Rechner auf dem Laufenden.
Bisherige Maengel:
- Rechner hat 640 MB RAM, wenn apt-proxy gefragt ist, sind auf einmal
  nur noch 275 MB frei (Anzeige von gkrellm: 631M - 265M frei).
- beim Pakete abholen gibts zwischendurch Haenger, aptitude bleibt
  einfach einige Sekunden stehen.
Ansonsten habe ich damit keine Probleme. Ich weiss allerdings nicht,
wie sich das Speicherproblem wirklich auswirkt, da mein Server meist
ueber Nacht ruht, so dass der Speicher am nexten Tag sowieso wieder
frei ist. Ich habe auch noch nicht wirklich darauf geachtet, ob und
wenn ja wann der Speicher im Betrieb wieder freigegeben wird.

BTW: was machst Du mit HA-Servern? Bist Du Anbieter?

ciao, Dirk