Re: wo ist apt-proxy?

Alexander Schmehl wrote:

Die Quick&dirty Lösung wäre auf dem Rechner, auf dem es installiert ist,
mit dpkg-repack ein Paket zu bauen, und zu gucken, wie gut es auf dem
anderen Rechner tut.

Muss ich in mich gehen, welches Risiko ich da eingehe.
Meine Server ist ein HA (High Availabilty) Cluster, Platten auf den Standby-Rechner mit DRBD gespiegelt.

Da gibt es dann 3 Möglichkeiten:
1) apt-proxy macht keine Probleme
2) macht Probleme, heartbeat erkennt das, und transferiert apt-proxy bzw. die anderen Services auf den Standby 3) macht so grosse Probleme, dass hearbeat trotz hard reset etc. auch nix mehr hilft.

Helmut Wollmersdorfer