kdebluetooth für Debian Sarge?

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einen kdebluetooth paket für debian sarge. Auf der Projekt Homepage gibt es nur einen Link für Debian SID.

http://docs.kde.org/en/HEAD/kdeextragear-3/kdebluetooth/download.html

Und wenn ich dieses installieren möchte bringt er mit folgendes:

"Die folgenden Pakete haben nichterfüllte Abhängigkeiten:
kdebluetooth: Hängt ab: kdelibs4 (>= 4:3.3.1) aber 4:3.2.3-2 soll installiert werden"

Ich habe auch schon versucht das paket manuell per dpkg -i <name> zu installieren, schlug auch fehl.

Kennt jemand ein Paket für Debian Sarge oder muss ich die kdelibs4 aus Debian SID auf mein Sarge aufspielen? Wenn ja, wie geht das?

--
Gruß
  Thorsten Walk