Re: wo ist apt-proxy?

On 22.Dec 2004 - 00:15:13, Tom Schmitt wrote:

> Hi,
>
> Das wollte ich auf meinem jetzigen Server (Sarge) auch machen, jedoch finde
                                             ^^^^^
> ich das Paket apt-proxy nicht mehr. Ist das umbenannt worden? Oder durch ein
> anderes Tool ersetzt?

Nein und Nein. Das Problem ist, das apt-proxy in unstable in v2
existiert. Diese Version ist aber so "buggy" dass man sie nicht auf
stabilen Serversystemen einsetzen kann (kann Speicher fressen, hier
ist der Prozess manchmal nicht mehr ansprechbar...), deswegen gibts
einen Bugreport gegen das Paket damit es nicht nach testing kommt.

Wahrscheinlich wird Sarge ohne apt-proxy ausgeliefert....

Andreas

--
You will soon meet a person who will play an important role in your life.