Re: Newbie: Centrino und Aufloesung unter X in Sarge?

On 20.Dec 2004 - 09:40:03, Dirk Deimeke wrote:
> Hallo Andreas,
> Der Debian-Weg ist mir unbekannt.

Wird aber im erwähnten dahb beschrieben IIRC.

> Auch dort habe ich bereits gelesen, vermutlich aber die Erklärung für das
> Einbinden von Centrino-Treibern überlesen.

Vorsicht, ipw2X00 sind keine Centrino-Treiber, sondern Treiber für
Intels WLAN-Karten. Die gibts AFAIK auch auf "echten" PCI Karten.

Centrino beschreibt meist das Gesamtsystem aus Pentium M, dem oben
erwähnten WLAN Chip usw.

Andreas

--
Don't get to bragging.