Re: Newbie: Centrino und Aufloesung unter X in Sarge?

Hallo Andreas,

> Ist doch einfach: Entweder du holst dir die Patches und patchst einen
> Vanilla Kernel, oder du installierst ipw2X00-source und baust deinen
> Kernel dann mit make-kpkg (geht sowohl als Patch als auch als extra
> ipw2X00-modules Paket).

da liegt genau der Hase im Pfeffer. Wie ist die Vorgehensweise für das Patchen
eines Vanilla-Kernels?

> Wieso ist das ein Problem? Trag die Auflösung in deine
> /etc/X11/XF86Config-4 ein. Wenn das nicht funktioniert, poste doch
> bitte die Fehler aus der XFree86.0.log.

Das Problem ist, daß ich das bei verschiedenen Anläufen noch nicht hinbekommen
habe. Im Moment läuft noch eine SuSE auf dem Notebook.

> apt-cache search und Google reichen da IMHO aus.

Über google bin ich leider nicht weiter gekommen. Sonst hätte ich keine
Nachricht geschrieben. apt-cache search funktioniert erst, wenn ich das
System bereits installiert habe.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß

Dirk