Re: Newbie: Centrino und Aufloesung unter X in Sarge?

On 20.Dec 2004 - 07:54:19, Dirk Deimeke wrote:
> Hallo,
>
> Das, was mir am meisten unter den Näglen brennt, ist zum einen die
> Unterstützung der Centrino-WLAN-Karte (ipw2100) und zum anderen die

Ist doch einfach: Entweder du holst dir die Patches und patchst einen
Vanilla Kernel, oder du installierst ipw2X00-source und baust deinen
Kernel dann mit make-kpkg (geht sowohl als Patch als auch als extra
ipw2X00-modules Paket).

> Unterstützung der Auflösung von 1400x1050 unter X.

Wieso ist das ein Problem? Trag die Auflösung in deine
/etc/X11/XF86Config-4 ein. Wenn das nicht funktioniert, poste doch
bitte die Fehler aus der XFree86.0.log.

> Gibt es dazu irgendwelche Dokumentationen?

apt-cache search und Google reichen da IMHO aus.

Andreas

--
Today is the last day of your life so far.