Re: [OT] CHIP Linux Professionell

Am 2004-12-19 15:57:45, schrieb Christian Frommeyer:

> *grins* Weniger Konkurenk auf dem europäischen Markt *kicher*
> SCNR

:-)

Dann kom Du aber als deutscher mit nem master in Informatik nach
Frankreich... Dafür gibt es hier kein Equivalent... Somit biste
nicht mehr Wert als /dev/null.

Die Einzige Lösung ist, noch mal an einer Uni in Frankreich zwei
Jahre studieren... Damit Du die "Maitrise" bekommst.

Also ich hatte nicht das Geld nochmal zwei Jahre zu studieren und
somit ist mein Master nichts Wert. :-(

> Gruß Chris

> This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.

Schadet es, wenn ich noch zweimal encrypte ?

:-)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi