Re: Sleep mit acpi und Laptop

Am 2004-12-19 16:21:21, schrieb Andreas Pakulat:

> Vielleicht ist das bei deinem Laptop nicht möglich, greppe mal nach
> ACPI und S4 in der Ausgabe von dmesg. Beim Booten werden nämlich die
> möglichen Modi erkannt. Bei 2.4ern Kerneln wird das überhaupt nicht
> unterstützt, bei 2.6ern würd ich nicht /proc/acpi sondern

Wie meinst Du das, "Wird nicht unterstützt"

Ich fahre einen 2.4.27er selbstkompiliert und er Akzeptiert S1 S2 S4 S5
Steht jedenfals in /proc/acpi/sleep und schlafen geht er... nur kann ich
ihn über die Tastatur nicht mehr aufwecken sondern nur über den "Power"
Knopf. (Was mist ist, wenn der Rechner in einem anderen Raum steht)

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi